Westerwelle: Man spricht Deutsch…

Irgendwie schmeckt mir die ganze Sache nicht. Der Westerwelle kann doch nicht mit BBC-Reporter so ein Gespräch führen. Der blamiert sich doch.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yGqRrSa5Ct0[/youtube]

Mir kam das auch irgendwie fas… rüber mit seinen Worten „… man spricht hier Deutsch. Es ist Deutschland hier.“ Was ist wenn Westerwelle einen Besuch von Obama hier in Deutschland bekommen würde. Wird Westerwelle dann auch sagen: „… man spricht hier Deutsch. Es ist Deutschland hier.“ Nicht das Obama in den falschen Hals kriegt. … Demnächst heisst es: „Du Reporter, du kommst net rein, du nix deutsch sprechen.“

Ich würde an seiner Stelle einen Dolmetscher engagieren. Dann hätte er keine Probleme mit ausländischen Reportern und Politikern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.