Das Blaue Buch der Fahrradtechnik

Das Blaue Buch der Fahrradtechnik – Werkstatthandbuch von ParkTool
Englischer Title = Big Blue Book

Das blaue Buch der Fahrradtechnik – Park Tools Leitfaden für Hobbymechaniker. Wie zentriere ich ein Laufrad? Was tun, wenn die Kette unterwegs reißt? Wie funktioniert ein gewindeloser Steuersatz? Wie montiert und justiert man ein neues Schaltwerk? Diese und viele weitere Fragen beantwortet dieses praktische Handbuch. Es bietet geballtes Fahrradwissen auf über 200 Seiten – leicht verständlich undnutzerfreundlich aufgebaut mit zahlreichen Abbildungen, Schritt für Schritt Anleitunegen, Werkzeugübersichten, Tipps zur Einrichtung der eigenen Hobby-Werkstatt etc. Der Autor Calvin Jones hat seine 30 jährige Erfahrung in der Fahrradbranche als Team Mechaniker, Ausbilder und Berater in dieses Werk eingebracht, um ein umfassendes und genaues Handbuch zu schaffen. Seine Liebe zum Detail und die exakten Abbildungen führen den Anwender sicher durch die einzelnen Arbeiten. Herausgegeben von Park Tool, dem weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Fahrradwerkzeug.

EAN/UPC: 0763477000378
ASIN: B002DEJMZU

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.