Adobe Story für Drehbuch Authoren

Adobe Story ist ein Tool für Drehbuch Authoren für Film, Fernsehen und Rich Media. Adobe Story ermöglicht die Online-Pre-Production-Workflow für diejenigen, die ihre Ideen in Zusammenarbeit jederzeit, überall und mit jedem erweitern wollen.

Technische Details: Adobe Story: From Script to Screen
Demo des Adobe Story: Application

Wörter für Wörterbuch:
pre-produktion = Vorproduktion
workflow = Arbeitsablauf

1 Kommentar

  1. Diese Software ist ja wirklich interessant. Natürlich handelt es sich hier um ein absolutes Nischenprodukt, doch mich interessiert solche spezialisierte Software total. Habe mir im Internet bereits das Video zu der Software angesehen und es scheint ja wirklich sehr gut zu funktionieren…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.