Mein ersten Cachefund eingeloggt

Cache-Titel: „Geprägt vom Dunst“
Cacheinhaber: AragornsQuad

Achja die Dunst, die jedes Jahr in kleinen und großen Mengen auftaucht. Leider wird Lage Lippe durch den Dunst überschattet. Warum haben die Erbauer dieses Bauwerk nicht im Norden der Stadt Lage Lippe erbaut. Aber einen hartgesottenen Lagenser macht die Dunst über Lage Lippe mittlerweile nichts aus. Mir wurde es erst wieder bewusst als meine Frau sagte: „Was riecht hier so?“. Sie ist ja auch eine „Spengeranerin“ =)

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Deine Lösung ist Richtig.
Bitte logge Deinen Fund.

DANKE DANKE, einmal auf Google Maps geschaut und wenn man ca. 28 Jahre in Lage Lippe gelebt hat, kann man das Lösungswort blind lösen, mein erster Cache: OC2EBF!!!

Viel Spass an alle beim Rätseln!!!

Über Metin (admin) 42 Artikel
1

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.