Ich habe eben von WordPress 2.8.3 auf WordPress 2.8.4 installiert bzw. upgedatet. Nachdem ich einige Beiträge geschrieben habe, ist mir aufgefallen, das der Author der Beiträge nicht stimmt. Diese wollte ich im Backend an den Beiträgen ändern, aber ich habe festgestellt, dass das Benutzer „admin“ nicht mehr zur Auswahl steht. Es wurde einfach die erste Author in der Liste ausgewählt. Ist das eventuell ein WordPress Bug?

Ich habe einiges ausprobiert, wie zum Beispiel einen Benutzer neu einzurichten. Hat nicht geholfen, den admin auswählbar zu machen. 🙁 Ich habe auch die zuletzt installierten Plugins, wie z.B.: Admin Management Xtended deaktiviert. Hat auch nicht geholfen.

Zwischendurch habe ein Benutzer erstellt und ein Artikel zugewiesen und diesen Benutzer gelöscht. Beim Löschen konnte ich diesen Artikel dem Benutzer „admin“ übergeben. Das wäre ein möglich Lösung.

Eine weitere Lösung wäre um schnell Abhilfe zu schaffen, man erstellt ein neuen Benutzer hinzu, der den selben Authornamen beinhaltet. Dann muss man als Benutzer „admin“ im Auswahlfenster Autor disen neuen Benutzer bei jedem Beitrag auswählen. Mein neuer Benutzer ist in diesen Fall: Metin (backup).

Das ist lästig jedesmal den Author zu korrigieren. Gibt es schon ein Lösung hierzu? Was muss ich den machen um diesen Fehler zu beheben?