Ich habe mehrere Direct Messages über ein Mafia-Spiel von diesen Twitter Usern @marliesschumann, 2x von@chrissylovehim & @bueltge bekommen:

Hey, I just added you to my Mafia family. 
You should accept my invitation! 🙂 
Click here: http://playmobsterworld.com/?refuid=??????&source=friends_invite_f

Es war wohl nicht die Absicht von @bueltge, ich bin auch in die Spamfalle getappt. An dieser Stelle entschuldige ich mich auch bei allen Twitter Follower. Nach einem Login auf der Spam Seite playmobsterworld.com ist die Einstellung bei Twitter zu spammen default eingestellt. Es sind 8 Auswahlfelder, die man abwählen sollte, wenn jemand das Spiel ohne Twitter-Spam weiterhin spielen möchte. Da ich solche Webseiten hasse, die ohne meine Erlaubnis mich zum Spammen verleiten, werde ich mein Account dort sofort kündigen. Letztens musste ich sogar mein Passwort wegen so einer Spam Seite ändern. Ich werde diesmal auch mein Passwort ändern.

Das ist ein Screenshot der Webseite mit den standardisierten Einstellungen.
[singlepic id=107 w=320 mode=watermark]

Twitter Spam nervt, deshalb die #Spam Liste fast alle Twitter User:

Spam #MobsterWorld wird durch die Webseite playmobsterworld.com verursacht.

Und wenn Ihr eine Spam Seite entdeckt, dann poste es hier.

Meine Nachricht an Twitter.com: I need …. no no we need all an option spamfilter @ twitter.com