Leute Mensch, ich habe wieder ein Erscheinungstermin verpasst. Was kann ich dagegen tun?

Am 30.Juni 2009 veröffentlicht Mozilla seine neue Browsersoftware, welche bereits über 7 Millionen mal heruntergeladen wurde. Ich gehöre natürlich jetzt auch dazu. Da ich nur Firefox zum Surfen verwende, finde ich es Klassee, das sie wieder ein schnelleren Browser heausgebracht haben, obwohl es schon die Seiten schneller lädt als die Konkurrenz. Leider aber muß ich bei der Entwicklung meiner Webseiten auch auf den Internet Explorer zurückgreifen, denn jeder PC hat IE vorinstalliert. Ab Windows 7 soll Firefox in Deutschland nicht mehr vorinstalliert sein. In und ab welcher Version genau nicht mehr installiert sein wird, muß ich noch recherchieren.

Die wichtigsten neuen und verbesserten Funktionen sind
– Intelligente Adressleiste
– Ein-Klick-Lesezeichen
– Hohes Tempo
– Einfache Anpassbarkeit
– Privater Modus
– Phishing- & Malware-Schutz
– Tabs
– Passwort-Manager
– Sitzungswiederherstellung
– sonstige Seiten-Identifikation

Genaueres könnt ihr hier weiterlesen.

Download der Version 3.5:

Firefox 3.5 US – ca. 7,73 MB
Firefox 3.5 DE – ca. 7,57 MB