Visual Studio 2010 Intellisense reaktivieren

Hola, ich hatte Probleme … eeh … das Visual Studio 2010 hatte das Intellisense nicht mehr aktiv. Somit konnte ich nicht mehr so wie gewohnt arbeiten. Durch Google Suche wurde ich auf Seiten weitergeleitet, welche mir nicht weiterhelfen konnten. Aber ich habe dann ein Lösung durch Ausprobieren selbst herausgefunden.

Visual Studio 2010 Intellisense

C# Intellisense aktivieren

Die Lösung ist in Visual Studio die Parameterinformation und Member automatisch auflisten (Auto list members) zu aktivieren. Um diesen Menüpunkt anzuzeigen, gehe man im Menü Extras (Tools), Optionen (Options) und wähle den Knoten Text-Editor und den Subknoten der Sprache. In diesem Fall war es C# um die Intellisense anzupassen.

# Intellisense aktivieren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.