Rückblick Woche 5: Textinhalte gekauft

Hallo zusammen,

da ich durch meine Vollzeitarbeit und meine Familienunternehmungen mit 3 Kindern kaum Zeit habe, habe ich selbst nicht viel Zeit in Textinhalte meiner Nischenseiten investieren können.

1. Nischenseite: reise-kur.de

Textinhalte kaufen statt schreiben

Ich habe letzte Woche selbst versucht Texte zu schreiben, wovon ich gar nicht berichtet habe. Die Textinhalte fand ich selbst nicht so gut und hatte nicht die Zeit sie zu überarbeiten. Ich habe dann mich entschieden Textinhalte bei Textbroker.de in Auftrag zu geben. Es sollten Textinhalte für Heilkurorte und Thermen erstellt werden. Ich habe etwa 60 Euro investiert. Und habe schon einige Texte online gestellt. Zusätzlich habe ich mich um einige Affili Banner eingebunden.

2. Nischenseite: softshelljacken-ratgeber.de

Für meine zweite Nische habe ich nur Zeit für eine Installation des WordPress auf dem Hoster gehabt.

Einnahmen und Ausgaben

diese Woche Bisher Insgesamt
investierte Stunden 2 Stunden 38 Stunden 40 Stunden
Ausgaben 60,- Euro 5,95 Euro 65,95 Euro
Einnahmen 0,- Euro 0,- Euro 0,- Euro

Schöne Grüße
Metin

2 Kommentare

  1. Ich bin sehr gespannt auf die zweite Seite. Ich glaube, die Nische hat richtig viel Potential (hatte sie sogar selbst in der engeren Auswahl). Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Grüße
    Till

  2. Hallo Till,

    ich denke auch das die sehr guten Potential haben wird. Ich komme leider nicht so voran, da ich aktuell nicht dazu komme. Aber in den nächsten Tagen wird sich das ändern.

    Schöne Grüße
    Metin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.