Hallo zusammen,

da ich durch meine Vollzeitarbeit und meine Familienunternehmungen mit 3 Kindern kaum Zeit habe, habe ich selbst nicht viel Zeit in meine Nischen zu investieren können und .

1. Nischenseite: reise-kur.de

Ich habe letzte Woche selbst versucht Texte zu schreiben, wovon ich gar nicht berichtet habe. Die Textinhalte fand ich selbst nicht so gut und hatte nicht die Zeit sie zu überarbeiten. Ich habe dann mich entschieden Texte bei Textbroker.de in Auftrag zu geben. Es sollten Textinhalte für Heilkurorte und Thermen erstellt werden. Ich habe etwa 60 Euro investiert. Und habe schon einige Texte online gestellt. Zusätzlich habe ich mich um einige Affili Banner eingebunden.

2. Nischenseite: softshelljacken-ratgeber.de

Für meine zweite Nische habe ich nur Zeit für eine Installation des WordPress auf dem Hoster gehabt.

Einnahmen und Ausgaben

diese Woche Bisher Insgesamt
investierte Stunden 2 Stunden 38 Stunden 40 Stunden
Ausgaben 60,- Euro 5,95 Euro 65,95 Euro
Einnahmen 0,- Euro 0,- Euro 0,- Euro

Schöne Grüße
Metin