Liebe Leser,

heute wurde ich zum x.-ten Mal gefragt: „Warum dürft ihr Moslems kein Schweinefleisch essen?“  Deshalb werde ich diesen Bericht genauer und Detailierter schreiben und in noch weiteren Bücher und Webseiten recherieren, warum der Mensch das Schweinefleisch nicht essen sollte ….

 

Ich habe hier ein paar Links gesammelt, wieso der Mensch Schweinfleisch nicht essen sollte.

Das sind Links, die etwas mit der Gesundheit zu tun haben und die das Schweinefleisch als giftig für den Körper bezeichnen und nichts mit den Religionen zu tun haben.

www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

stevenblack.wordpress.com/2008/05/24/schweinefleisch-ist-gift-fur-alle-lebewesen

www.muskelfreaks.de/ernaehrung-f6/schweinefleisch-hoch-toxisch-t9799.html

Ein Dokument von einem Dr.med. : www.manfred-wahl.de/reckeweg_schweinefleisch.pdf

Nicht nur für den Menschen ist Schweinefleisch giftig, sondern für Hunde und Katzen ist Schweinefleisch tödlich:

Hier ein Zitat aus dieser Seite gutefrage.net/frage/ist-schweinefleisch-fuer-hunde-giftig:
„Nicht direkt, aber Schweine können das für Hunde und Katzen absolut tödliche Aujetszky-Virus in sich tragen. Diese Krankheit endet für Hunde und Katzen immer tödlich, es gibt weder einen Impfstoff noch eine Behandlungsmöglichkeit. Da die Symptome ähnlich wie bei Tollwut sind, wird diese Krankheit auch Pseudowut genannt. Schweinefleisch wird darauf nicht untersucht, da dieses Virus für Menschen ungefährlich ist. Deutschland gilt derzeit aber als virusfrei“

Was sagt der Koran zum Schweinfleisch?

  • Koran:    Sure 2  Vers 173
    Verboten hat ER euch nur (den Genuß von) natürlich Verendeten (toten Tieren), Blut, Schweinefleisch und dem, worüber etwas anderes als Gott angerufen worden ist.

Hier erzählt Pierre Vogel, ein deutscher extremer Salafist, erzählt das Allah uns Menschen Schweinefleisch verboten hat, und er hat auch ein wissenschaftlichen Bericht eines Therapeuten dabei, indem Schweinfleisch als toxisch für den Menschen bezeichnet wird.

 

Was sagt die Bibel zum Schweinfleisch?

  • Altes Testament   3. Mose 11  Vers 4
    Nur diese dürft ihr nicht essen…  (weiter in Vers 7) …das Schwein  (weiter Vers 8) …vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

Erstaunlich das in der Bibel das Schweinefleisch essen auch als Unrein und für den Menschen als Verbot zu Essen deklariert ist. Ich wusste nicht das die Bibel das Essen von Hasen- und Kamelfleisch verbietet.

 

weitere Fragen:

1. Frage: Wieso essen manche Türken Schweinefleisch?

Antwort: Ja, es gibt Türken, die Schweinfleisch essen. Nicht jeder Türke oder Türkin sind Muslime und sind entweder Atheisten, Christen oder Juden. Die Türkei besteht aus über 72 Kulturen.

2. Frage: Wieso essen manche Muslime Schweinefleisch?
Meine Antwort: Ich kenne sogar Muslime die Schweinfleisch essen, weil sie (meistens Jugendlich die in Europa leben) nicht wissen, dass das Schweinfleisch verboten (eine Sünde) ist oder weil sie nicht mehr ihre Religion ausüben. Das steckt schon ein Widerspruch in dem Satz, dass dies Muslime dann keine wahren Muslime sind? Ja, Allah vergebe Ihnen, es ist leider so, dass viele Muslime ihre eigene Religion nicht kennen und ausüben. Nur auf ihrem türkischen Personalausweis oder Ausweisen aus arabische oder islamischen Staaten wird man ihre Religionszugehörigkeit zum Islam finden.