Cachename: Verler See
Cacheinhaber: krennman adopted by wesverl
www: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp= GCW18V
Fundzeit: 06.08.2009 ca. 18:48 Uhr
Beschreibung: Das ist ein 2-3km Fussmarsch entlang des Verler See.

Multicache in H&M Einkaufstüte. Inhalt der Dose: LOG-Buch, Stifte, Hosenknopf, Kabelbinder, Silberner Bär, …

Heute um 18:48 Uhr habe ich diesen Riesencache gefunden , leider heute erst wieder weitermachen können, ich hatte vor zwei Tagen begonnen, aber erst jetzt war es sozusagen Muggelfrei. Beim Loggen entdeckte ich beim letzten Eintrag OWL-Fritz. Ich habe mich vor 17 Stunden in sein Cache „Spenger Helden“ in Spenge geloggt. Ich habe Ihn knapp verpasst, um sozusagen 3 Tage. Es ist heute sehr warm. Viele Muggels sind unterwegs. Vor allem am vorletzten Stand am Fachwerkhaus waren viele Muggels. Achja und am Haus am vorletzten Standpunkt ist ein Riesenköter. Hier sollten Eltern mit Kinder vorsichtig sein. Mein 2.ter Fund innerhalb von einem Tag. Viele Schöne Dinge sind drinnen. Danke an den Cacheinhaber.

Seit 5 Jahren fahre ich am Verler See zur Arbeit vorbei und nie so bemerkt, dass man hier auch eine schöne Landschaft in Verl hat.

In: Ikea Bleistift
Out: –