Cachename: Spenger Helden
Cacheinhaber: OWL-Fritz
www: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1H266
Fundzeit: 06.08.2009 ca. 01:45 Uhr
Beschreibung: Ein Denkmal vor Spenge. Das Denkmal handelt um die 2 Weltkriege.

Microcache ist ein Filmdose, der mit dem Text GEOCACHE beschriftet ist. Inhalt der Filmdose: Mini-LOG-Buch & ein offizieller Geocache Visitenkarte

– Offizielle Geocache Visitenkarte: Bitte nicht entfernen oder beschädigen! Dieser Behälter ist Teil eines öffentlichen Spiels. Mehr Infos gibt es unter www.geocaching.de

– Mini-LOG-Buch besteht aus 3 Stück Papierteilen mit den Maßen 3,2 cm x 27,4 cm.

Da gestern mehrere Muggels an dieser Stelle unterwegs waren und mich komisch ansahen, dass ich mich dort aufhalte, bin ich heute nacht hingetappert. Ich habe gerade mein erstes Mikrocache geborgen.
Ich habe sogar Fotos geschossen, die werde ich noch nachträglich hier einbinden.