Kurzbeschreibung Fast eine Liebesgeschichte

Von Engeln sanft getragen wäre Johanna bis letzte Woche noch in den Himmel gekommen. Seit sie Rob kannte, gehörte sie jedoch der Hölle- Wenn sie Robs Küsse bereuen könnte, würde Er ihr vergeben, dass wusste Johanna – aber sie bereute nichts. Selbst dann nicht, als sie spürte, dass Er niemanden neben sich dulden würde … Zart und radikal zugleich erzählt Claudia Schreiber von Johannas Beziehungsgeschichte zu Gott, ihrem ständigen Begleiter.

Presse
Humorvoll und leicht erzählt, mitunter richtig witzig: Erst im Nachklang und Nachdenken scheint das bitterernste Thema durch. (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

Von der Autorin des Bestsellers Emmas Glück

Title: Ihr ständiger Begleiter
Autorin: Claudia Schreiber
Broschiert: 221 Seiten
Verlag: Piper (Juli 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492252052
ISBN-13: 978-3492252058