4 Romane in einem:

1. Ein Mann für alle Fälle
2. Jede Nacht mit Charlie
3. Wie Feuer im Blut
4. Beim zweiten Mann ist alles anders

Autor/in: Crusie, Jennifer
Titel: Ein Mann für alle Fälle
ISBN: 9783899418460
Format: 205×140 mm
Seiten: 560
Gewicht: 592 g
Verlag: MIRA Taschenbuch
Verlagswebseiten: www.mira-taschenbuch.de
Erschienen: April 2011
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Sparte: Romane – Liebesromane
Kurzinfo:

JENNIFER CRUSIE – EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE.

Privatdetektiv Mitch findet seine Klientin Mae überaus aufregend! Dass er sich in sie verliebt und sie in Verdacht gerät, einen Mord begangen zu haben, wirft allerdings ein paar Probleme auf …

Produzentin Allie un der neue Radiomoderator Charlie sind ein Dreamteam – auf Sendung und privat. Doch sooft der Traummann Allie küsst, sooft betont er bald das Land verlassen muss…

Guter Sex ist nicht alles! Und so trennt sich Tess von dem ehrgeizigen Anwalt Nick. Doch für seinen Job braucht Nick ganz plötzlich eine Verlobte! Tess willigt in das Spiel ein – und gefährdet mit ihrem Temperament Nicks ausgeklügelte Karrierepläne …

Der Cop Tom Warren hat seine liebe Not, Lucy davon überzeugen, ihn bei sich wohnen lassen. Nur so kann er für ihren Schutz garantieren! Doch dann wartet eine süße Überraschung auf ihn…

Autorin: Jennifer Crusie
Über die Autiorin: Bereits an der Universität beschäftigte sich Jennifer Crusie mit romantischer Literatur. Ihre erfolgreichen Bücher, einige davon für den RITA Award nominiert und vom Romantic Times Magazine ausgezeichnet, begeistern durch eine gelungene Mischung aus Humor und Romantik.