Autor/in: Parr, Andrea
Titel: Das kommt mir spanisch vor
Preis: [D] 8,95 €
ISBN: 9783548281537
Seiten: 256
Gewicht: 343 g
Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
Verlagswebseiten: www.ullstein-taschenbuch.de
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Sparte: Romane/Erzählungen: Erzählungen
Description: Tapas müssen einfach fettig sein! Vom beschaulichen bayrischen Dorf verschlägt es die seutsche Familie ins hektisch pulsierende Madrid – gegen den Willen der Kinder. Doch dann sind sie es , die gar nicht mehr zurückwollen, denn es lebt sich großartig in dieser chaotisch liebenswerten Stadt mit ihren gastfreundlichen, temperamentvollen Bewohnern, die unbedingt bereit dazu sind, aus jedem Tag ein Fest zu machen. Mit Lebenslust und Leidenschaft – und Tapas müssen einfach fettig sein. Bienvenidos a Espana!