Cliffhanger

Autor/in: Binding, Tim
Titel: Cliffhanger
ISBN: 9783453434455
Format: 187×118 mm
Seiten: 352
Gewicht: 281 g
Verlag: Heyne, W
Verlagswebseiten: www.heyne.de
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Sparte: Romane
Kurzbeschreibung: Wie werde ich meine Frau (nicht) los? Al Greenwood hat ein Haus am Meer, ein Auto und zwei Karpfen, die er liebt. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau Audrey – die will er nämlich loswerden. Und so verpasst er ihr an einem regnerischen Septembertag einen Laufpass der besondern Art und schubst sie das Kliff hinunter. Doch als er zurück nach Haus kommt, räkelt sich Audrey genüsslich vor dem Kamin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.